Allgemein

Vorläufiger Trainings-Stopp

Liebe Freunde und Mitglieder des TV 1883 Bous e.V.,
wegen der aktuellen Entwicklung des Corona-Infektionsgeschehns müssen wir euch leider mitteilen, dass wir uns gezwungen sehen, den Trainingsbetrieb erneut einzustellen.

Die Fallzahlen sind in den letzten Tagen rasant gestiegen und seit heute gilt der Kreis Saarlouis offiziell als Risikogebiet. Trotz aller bereits ergriffenen Hygienemaßnahmen sehen wir uns aktuell nicht mehr in der Lage, ein für alle sicheres Training zu gewährleisten.

Sobald sich das Infektionsgeschehen positiv verändert, werden wir uns Gedanken zur bestmöglichen Gestaltung des Trainingsbetriebs machen und euch umgehend über alles Weitere informieren.
Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und freuen uns darauf, euch hoffentlich ganz bald wieder frisch und motiviert im Training zu sehen.

Bis dahin,

Euer Team vom TV 1883 Bous e.V.