Allgemein · Skigymnastik

Neustart Bodyfit

Hallo Bodyfitler und Sportbegeisterte,

wir starten nach den Sommerferien wieder durch! Los gehts am 17.08.2020 um 18 Uhr in der Süd-West-Halle in Bous mit Gymnastikmatte im Gepäck. Wer bisher noch nicht dabei war und gerne mal reinschauen möchte ist herzlich willkommen.

Jedoch muß auch der TV Bous sich an ein Hygienekonzept halten um eure und unsere Gesundheit zu schützen. Dieses Konzept findet ihr hier auf der Homepage.
Bitte macht euch vor dem ersten Training damit vertraut und bringt (zu jedem Training) den ausgefüllten Fragebogen (Seite 13 & 14) unterschrieben mit. Diese werden eingesammelt und nach Datenschutzrichtlinien verwahrt.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an den TV Bous wenden oder per Email an mich: Daniela.Sisinio@gmail.com.

Bleibt bis dahin gesund, habt wunderbare Sommerferien und ich freue mich wenn es endlich wieder weiter geht.

Eure Danny